HAK May 2024

Merkur Award 2024

Zum diesjährigen VBS Merkur Award nominierte die Vienna Business School Schönborngasse folgende Projekte/Personen:

• Best Economic & Innovative Project: Exploring the Metaverse – Eine neue Ära der digitalen Transformation
  • Best Ethic & Social Project: Elite Girls-Café: ein Café mit Eventlocation nur für Mädchen
  • Teacher of the Year: MMag. Doris Huber & MMag. Petra Klicha-Kocurek (Bildungsberaterinnenteam)
  • Student of the Year HAS: Denis Krinulovic
  • Student of the Year HAK: Constantin Salzer

Auch ein Graduate of the Year wurde eingereicht.

Die VBS Schönborngasse gewinnt den Merkur in der Kategorie „Best Economic & Innovative Project“!

Die Direktorin der VBS Schönborgasse, HR Mag. Eveline Grubner, MA, die Kolleginnen und Kollegen sowie die anwesenden Schülerinnen und Schüler gratulierten den Preisträger*innen und feierten den Erfolg für die VBS Schönborngasse!