Jetzt anmelden

Blogwall

AUL Jan 2021

Wir bringen EUROPA in die VBS Schönborngasse!

Wir bringen EUROPA in die Vienna Business School Schönborngasse! Europapolitische Bildungsarbeit hat an unserem Standort einen hohen Stellenwert. Mit der Zertifizierung der VBS Schönborngasse zur Botschafterschule des Europäischen Parlaments haben wir unseren EU-Infocorner eröffnet.

Lea Stabentheiner (2DK JusHAK) und Zeno Grigkar (2DK JusHAK) haben uns bei dieser Zertifizierung sehr unterstützt und üben nun die Funktion als „Junior-BotschafterIn“ des Europäischen Parlaments aus.

Hyperlinks:

https://www.europarl.europa.eu/portal/de 

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20201216_OTS0055/15-oesterreichische-schulen-zu-botschafterschulen-des-europaeischen-parlaments-ernannt 

https://www.facebook.com/epoesterreich/videos/15-österreichische-schulen-zu-botschafterschulen-des-europäischen-parlaments-ern/842846749833020/ 

(c) 2021 Mag. Bernhard Irschik

Social.

Werde teil unserer Social Communities!