Erfolge May 2018

Erfolg beim VBS Merkur Award 2018

Zum VBS Merkur Award 2018 nominierte die VBS Schönborngasse folgende Projekte/Personen:
  • Best Economic Project:

JUT 17 – Evaluierung der Zufriedenheit der Besucher/innen beim Jungunternehmertag 2017 – Mag. Regina Heidenhofer

• Best Innovative Projeckt:

E-Mobilität – Feldstudie zur Analyse des Reifegrads der E-Mobilität in Österreich – Mag. Gabriele Reithofer

• Best Social und Ethic Project:

Gründung gemeinnütziger Vereine im Ausbildungsschwerpunkt Sportmanagement: „Lass‘ Tanzen“-Seniorentanzverein; „Nie Kicken Ohne Kids“-Fußballverein – Mag. John Toth

• Teacher of the Year: Mag. Alexander Grafl
  • Student of the Year HAS: Marija Krzanovic
  • Student of the Year HAK: Marie Louise Stöger
  • Auch ein Graduate of the Year wurde eingereicht.

Die VBS Schönborngasse gewinnt den Merkur in der Kategorie „Best Innovative Project“!

Die Feldstudie zur Analyse des Reifegrads der E-Mobilität in Österreich überzeugte die Jury. Der Abgeordnete zum Nationalrat und ao. Universitätsprofessor Mag. Dr. Rudolf Taschner hielt die Laudatio.

Der Präsident des Fonds der Wr. Kaufmannschaft, KommR Helmut Schramm, die Direktorin der VBS Schönborgasse, Mag. Eveline Grubner, die Kolleginnen und Kollegen, die Elternvertreter sowie die anwesenden Schülerinnen und Schüler gratulierten dem Projektteam und der Projektbetreuerin, Mag. Gabriele Reithofer, und feierten den Erfolg für die VBS Schönborngasse!

Wenn Sie dieses Video (YOUTUBE, VIMEO) ansehen möchten, wird ein Teil Ihrer personenbezogener Daten (Ihre IP-Adresse) an den Betreiber des Videoportals gesendet. Es ist möglich, dass der Videoanbieter Sie speichert, um Ihre Nutzung dieser Webseite zu analysieren.

Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

VIDEO ABSPIELEN