Jetzt anmelden

Blogwall

AUL Feb 2022

Future Rocka – motiviert ins neue Semester

Mit einer ordentlichen Portion Motivation und Energie starteten die 2. und 3. Aufbaulehrgänge der VBS Schönborngasse ins neue Semester: in einem kurzweiligen und fesselnden Online Vortrag gab Ali Malodji in seiner unnachahmlichen Art Fragen auf Antworten, die gerade Schülerinnen und Schüler gegen Ende ihrer Ausbildung beschäftigen: „Wie sieht die Zukunft aus, welcher Job passt zu mir, welche Ziele habe ich und bin ich auf dem richtigen Weg dazu, diese auch zu erreichen?“
Die interessierten Zuhörer*innen konnten den Vortrag direkt im Chat kommentieren und wurden eingeladen, ihre persönlichen Fragen zu stellen.
So kann das Semester beginnen!
(c) MMag. Bettina. Matzl

Social.

Werde teil unserer Social Communities!