Aktuell Jan 2024

Tage der offenen Übungsfirmentür 2024

Mo. | 29.01. - Fr. | 02.02.

Montag, 29. Jänner 2024, bis Freitag, 2. Februar 2024
Management live erleben

Die Manager*innen und Mitarbeiter*innen der Übungsfirmen der Vienna Business School Schönborngasse laden zwischen Montag, 29. Jänner 2024, und Freitag, 2. Februar 2024, zu den Tagen der offenen Übungsfirmentür ein!

Es sind alle Schülerinnen und Schüler herzlich eingeladen, die an einer Ausbildung in einer HAK Plus, JusHAK, Handelsakademie und Handelsschule interessiert sind, den Unterricht in einer Übungsfirma der VBS Schönborngasse näher kennenzulernen.
Die Manager*innen und Mitarbeiter*innen geben einen Einblick in die Unternehmensabläufe. Des Weiteren kann auch eingekauft werden. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, sich über die Schulformen der VBS Schönborngasse zu informieren.
Auch Schüler*innen der 3. Klasse Unterstufe bzw. Eltern sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Nähere Infos zu den Übungsfirmen der VBS Schönborngasse finden sich hier.

Die Schüler*innen, Lehrer*innen und die Direktorin der VBS Schönborngasse freuen sich auf Ihre Teilnahme an den Tagen der offenen Übungsfirmentür!