Aktivitäten Dec 2023

Cupcake Fiesta am Tag der offenen Tür!

Die Übungsfirma Cup&Cake GmbH der Schule bot zwei Tage lang einen begeisterten Einblick in ihre Aktivitäten während des Tags der offenen Tür für Eltern und Schüler. Die engagierten Schüler:Innen präsentierten stolz ihre erworbenen Fähigkeiten und verkauften fiktive Cupcakes, wobei sie erfolgreich eine Registrierkassa bedienten.

Das Event zeigte die betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten und das Engagement der Schüler:innen in ihrer Übungsfirma. Die positive Resonanz der Eltern und das Interesse der Schülerinnen bestätigten den Erfolg des Tages.

Die Cupcake Übungsfirma bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten für ihre Teilnahme, Unterstützung und das Interesse an ihren Projekten.

Besonderen Dank möchten wir Frau Gruber von CupCakes Wien, unserem Partnerunternehmen ausdrücken. Frau Gruber unterstützt uns nicht nur mit Ihrer Expertise, sondern überraschte uns auch am Tag der offenen Tür mit Ihren süßen Köstlichkeiten. Dieser Tag stärkte nicht nur das Selbstvertrauen der Schülerinnen, sondern zeigte auch deren Fähigkeit, praktische Kenntnisse im Geschäftsbetrieb zu erlangen und ihre Leidenschaft für das Unternehmertum zu entwickeln.