News Sep 2024

Josefstädter Straßenfest 2024

Viele Besucher*innen informierten sich im Rahmen des Josefstädter Straßenfestes 2024 beim schön geschmückten Stand der Vienna Business School Schönborngasse über die unterschiedlichen Ausbildungsmöglichkeiten, Schwerpunkte und das Thema „Nachhaltigkeit“ an der VBS Schönborngasse.

Großen Anklang fand auch die Vorstellung des Schwerpunktes SPORTS MANAGEMENT. Das Quiz „Wie gesund und sportlich ist die Josefstadt“, die Liegestütz-Challenge sowie das Blutdruckmessen waren ein Highlight in diesem Jahr!

Viele Besucher*innen produzierten im Rahmen der „Create your own button“-Aktion individuelle Buttons! Des Weiteren gab es ein Gewinnspiel mit vielen Preisträger*innen.

Das Auftreten der Vienna Business School Schönborngasse beim diesjährigen Josefstädter Straßenfest war ein voller Erfolg!