Jetzt anmelden

Blogwall

Vienna Business School Schulball 2019

Der diesjährige Ball der Vienna Business School fand bereits am 23. März 2019 im Wiener Rathaus statt. Da im letzten Schuljahr aufgrund von Bauarbeiten im Rathaus kein Schulball veranstaltet werden konnte, freuten sich unsere Schülerinnen und Schüler umso mehr auf eine lustige Ballnacht.

Die Balleröffnung erfolgte unter der bewährten Leitung von Herrn Professor Dkfm. Thomas Schäfer-Elmayer durch die Schülerinnen und Schüler aller Vienna Business Schools. Von unserem Schulstandort eröffneten 18 Debütantinnen und Debütanten hochmotiviert den Ball.

Die vier Proben der Eröffnungschoreographie fanden wie gewohnt in unserem Festsaal mit Herrn Professor Schäfer-Elmayer persönlich statt. Unsere Schülerinnen und Schüler waren mit Spaß und Engagement bei der Sache. An dieser Stelle möchte ich sowohl Herrn Professor Schäfer-Elmayer für die Entwicklung der Choreographie als auch den Tanzpaaren danken. Es ist großartig, dass sie sich neben dem stressigen Schulalltag Zeit nehmen, um sich auch außerhalb des Unterrichts für unsere Schule zu engagieren.

Die Eröffnung war ein voller Erfolg und ein gelungener Start in eine großartige Ballnacht.

(c) 2019 Mag. Barbara Höfler

Eine kleine Auswahl an Fotos unserer Debütantinnen und Debütanten …

(Fotos © Philipp Lipiarski)

Social.

Werde teil unserer Social Communities!