Vortraege Apr 2018

Top-Manager von Gewista im Dialog mit Schülern

Am 25. April 2018 besuchten der CEO Franz Solta und der Pressesprecher Christian Brandt-Di-Maio des marktführenden Unternehmens im Außenwerbebereich, Gewista, den Ausbildungsschwerpunkt International Management & Marketing in englischer Arbeitssprache unter der Leitung von Frau Prof. Steinlechner und Frau Prof. Widhalm.

Die Top-Manager führten mit den Schülerinnen und Schülern auf Augenhöhe einen spannenden Dialog über innovative Themen wie street furniture, programmatic buying (Online Werbeflächeneinkauf), face recognition und pricing, aber auch über die Bedeutung verschiedener Werbeformen in Österreich und die ethischen Grenzen der Werbung.

Die Schülerinnen und Schüler bekamen einen wertvollen Einblick in die Welt der Out-of-Home-Werbung und sehen Plakate, Transport Media, Rolling Boards etc. von nun an garantiert „mit anderen Augen“.