Jetzt anmelden

Blogwall

Teambildung Feb 2017

Faschingsdienstag 2017: Motto „Twinday“

Der diesjährige Faschingsdienstag an der VBS Schönborngasse (28.2.2017) stand unter dem Motto „Twinday“.
Es ging darum, sich als Paar (bzw. Klasse) exakt gleich zu kleiden bzw. zu stylen.
Das beste Pärchen wurde prämiert und für die Klasse, die das Motto am besten umsetzte, gab es Krapfen.

Auch die Lehrer/innen der VBS Schönborngasse beteiligten sich, etwa als grüner und roter Weintraubenstock verkleidet. Die Direktorin sponserte großzügig Faschingskrapfen für die Lehrer/innen!Das Faschingsfest der VBS Schönborngasse war ein toller Erfolg!

Prämiert wurden:
1. Platz – Schüler/innen: Florian Berger und Christoph Hacker
1. Platz – Lehrer/innen: Mag. Selma Kreindl und Mag. Lisa Bravin
1. Platz – Klassenwettbewerb: 3CK

(c) 2017 Mag. Bernhard Irschik

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
ViennaBusinessSchool 17 / 11 / 17

youth green start 2017: geht an die jungen Entrepreneure von der #vbsschönborngasse mit ihrem Projekt "Share Bike"

viennabusinessschool 11 / 10 / 17

60-Jahr-Feier VBS Mödling
Die Vienna Business School Mödling feierte am 29. September 2017 das 60-Jahr-Jubiläum der Handelsakademie. Direktorin OStR Mag. Marina Röhrenbacher ...

viennabusinessschool 11 / 11 / 17

Tagen der offenen Tür an der #vbsschönborngasse!