News Oct 2019

Zu Besuch im FLIP und am Erste Bank Campus – 1AK

Volle Konzentration bei den theoretischen Inputs, großes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen sowie Begeisterungsfähigkeit bewiesen die Schüler/innen der 1AK während der interaktiven Tour. Der Financial Life Park beeindruckt die Jugendlichen durch das innovative und abwechslungsreiche Angebot. Das praxisnahe Wissen zum Thema Finanzen regte zum Nachfragen an.

Die Basis für einen verantwortungsvollen Umgang mit Geld ist in dieser Klasse gelegt!

Aber auch die Dimension des Campus sowie das imposante Design der Eingangshalle zauberte beeindruckte Blicke auf die Gesichter der Schüler/innen.

Die rege Beteiligung an den Inhalten machte den Erwartungen an Schüler/innen der VBS Schönborngasse alle Ehre!