News Mar 2019

I love 80’s

Es ist an der VBS Schönborngasse langjährige Tradition, den Faschingsdienstag mit einem Motto zu zelebrieren: Gemäß dem heurigen Motto „I love 80’s“ stylten sich sehr viele Schüler/innen, Lehrer/innen und auch die Direktorin!

Im Festsaal wurden die besten Verkleidungen prämiert – es gab u.a. Karten für das VBS Clubbing zu gewinnen:

Klassenwertung (ganze Klasse verkleidet): Sieger ist die 4BK gefolgt von der 2CK

Schüler/innen-Wertung: 1. Platz: Filip Grujic; 2. Platz: Valentin Offner; 3. Platz: Lara Berghofer

Lehrer/innen-Wertung: 1. Platz: Mag. Andreas Simon; 2. Platz: „KISS“-Lehrerinnengruppe bestehend aus Mag. Lisa Bravin, Mag. Barbara Höfler, Mag. Selma Kreindl und MMag. Bettina Matzl; 3. Platz: gesamtes LehrerInnen-Team der VBS Schönborngasse

Die Direktorin sponserte großzügig Faschingskrapfen für die Lehrer/innen, der Elternverein organisierte mit dem Schulsprecher Aitor Lopez de Alda Faschingskrapfen für die Schüler/innen!