Jetzt anmelden

Blogwall

HAK Plus Jun 2021

Der ORF zu Besuch in der VBS Schönborngasse

Im Mai 2021 wurden ausgewählte Gruppen des diesjährigen Businessplanwettbewerbs vom ORF Wien besucht. Sie durften ihre Businesspläne präsentieren und erhielten die Möglichkeit, sich im Fernsehen in der Sendung Wien Heute zu vermarkten.

Unter den Businessplänen befanden sich die Gruppen GreenergyWalls der 2CK, Flower Family, Farmon und DigiBill der 2BK und Sharexob der 2DK. Die Ausstrahlung des Beitrages erfolgte noch am Abend des Drehtages.

Schüler/innen der PR-Gruppe der 2CK halfen bei der Organisation des Events mit. Schon am Vortag liefen die Vorbereitungen im Rahmen des Freifachs Public Relations auf Hochtouren. Die Schüler/innen betreuten einen PR-Stand und führten die Besucher auf dem Schulgelände herum.

(c) Schüler/innen der 2BK und 2CK

Social.

Werde teil unserer Social Communities!