News Apr 2018

„Italienisches“ Abschiedsfrühstück

Wenn die Osterferien mit Riesenschritten nahen und langsam, aber doch, der Frühling in der Luft liegt, möchte man meinen, dass die allgemeine Grundstimmung innerhalb der Mauern der VBS Schönborngasse stetig steigt.

Dem ist grundsätzlich auch nichts entgegenzusetzen, dennoch macht sich in den Köpfen so mancher Schüler und auch der einen oder anderen Lehrperson ein Gefühl der Wehmut breit.

Leider bin ich dieses Schuljahr nicht davon verschont geblieben – schuld daran ist die Klasse 3BL. Um uns langsam auf den Abschied „einzustimmen“, haben wir gemeinsam den Entschluss gefasst, ein ereignisreiches Schuljahr in Italienisch mit einem gemeinsamen Abschiedsfrühstück ausklingen zu lassen.

Vi ringrazio per tutto e vi auguro tutto il bene possibile! J Non vi dimenticherò!