Jetzt anmelden

Blogwall

News Mar 2022

Hallo Hotel Sacher

Die Marketing-Gruppe der VBS Schönborngasse besuchte am 9. März 2022 das Hotel Sacher. Die Ausstattung des Hotels ist zauberhaft, luxuriös, klassisch und ästhetisch. Besonders erwähnenswert ist, dass die Mitarbeiter*innen sehr nett und sympathisch waren. Alle Hotel-Mitarbeiter*innen hatten immer ein Lächeln im Gesicht.

Das Beste am Lehrausgang war, dass wir die Suiten besichtigen durften. Da war auch eine für 10.000,- Euro pro Nacht dabei.  Außerdem fanden wir es fantastisch, dass wir den wunderbaren Blick auf den Stephansdom von einer Terrasse des Hotels genießen durften. Das Hotel Sacher achtet auf Nachhaltigkeit und Regionalität, was wir gut finden! Wir schätzen sehr, dass Herr Direktor Keese sich viel Zeit nahm, um unsere Fragen zu beantworten. Das erstes Mal im Hotel war einfach wunderbar!

(c) Irem Sayin, Mag. Gabriele Reithofer

Social.

Werde teil unserer Social Communities!