Gartenfest 2019 des Vienna Business Circle

Am 15. Mai 2019 fand nun bereits zum 11. Mal das Gartenfest mit dem Titel „Willkommen in der VBS Schönborngasse“ des Vienna Business Circle statt. Trotz des verregneten Wetters folgten sehr viele Absolventinnen und Absolventen, (ehemalige) Lehrerinnen und Lehrer, Ehrengäste sowie Schülerinnen und Schüler der Einladung in die Räumlichkeiten der VBS Schönborngasse, um diesen Networking-Abend zu genießen!

Nach der Eröffnung und Begrüßung durch den Präsidenten des Fonds der Wiener Kaufmannschaft, KommR Helmut Schramm, sowie den Geschäftsführer des Fonds der Wiener Kaufmannschaft, Mag. Martin Göbel, folgten Ansprachen der Direktorin, Mag. Eveline Grubner, sowie des Bezirksvorsteher-Stellvertreters des 8. Wiener Gemeindebezirks, Dr. Josef Mantl.

Anschließend wurde ein „Generationenfoto“ im Festsaal der VBS Schönborngasse aufgenommen.

Untermalt wurde dieser Networking-Abend wieder von der bewährten „So! Delicious“-Band. Für zusätzlichen Spaß sorgte die „Active Area“ im Turnsaal, wo sich die Besucherinnen und Besucher beim Spikeball, Glyde Ball, Tischtennis, Dosenschießen und Crossboccia betätigen konnten.

Einen Ansturm gab es auch beim Buffet und bei der Candybar, wo sowohl süße als auch pikante Köstlichkeiten angeboten wurden!

Eine aufgestellte Eistruhe mit unterschiedlichen Eissorten fand ebenfalls großen Anklang!

Die Besucherinnen und Besucher blieben bis zum Schluss, genossen das diesjährige Gartenfest und nutzten es zum Netzwerken und Brückenbauen zwischen Jung und Alt!