Jetzt anmelden

Blogwall

News Apr 2018

Vortrag Cargo Partner 2018

Am Mittwochnachmittag, den 25. April 2018 gegen 15.00 Uhr, besuchte die KMMA-Deutsch- Gruppe einen Vortrag über das Unternehmen cargo-partner. Die Vortragenden waren zwei nette Damen aus der Personalabteilung, Christina Decker und Verena Mollner.

Cargo-Partner ist ein Unternehmen, welches jeden Bereich der Lieferkette optimiert, beginnend von Beschaffung, Auftragsmanagement, Transport, Lagerung bis hin zum Vertrieb.  Frau Decker und Frau Mollner teilten mithilfe einer PowerPoint-Präsentation wichtige Informationen über das Unternehmen mit, und danach folgten allgemeine Informationen über die Branche. Um eine positive Atmosphäre im Raum zu gewährleisten, stellten die beiden Vortragenden immer wieder Fragen an die einzelnen Schüler.

Obwohl der Vortrag um die zwei Stunden dauerte, war die Veranstaltung überhaupt nicht anstrengend, da die beiden sehr engagiert und ausgezeichnet vorbereitet waren. Als Dankeschön überreichten Gizem Acar und Eda Özdemir im Namen der ganzen Gruppe eine Schokolade an die netten Damen.

(c) 2018 Gizem ACAR

Social.

Werde teil unserer Social Communities!