Jetzt anmelden

Blogwall

Exkursionen Oct 2019

Exkursion der ENMA Gruppe zur WU

Am 23.10. unternahmen die Entrepreneure der VBS-Schönborngasse einen interessanten Lehrausgang auf den Campus der WU-Wien.

Neben einem interessanten Vortrag zum Thema „Entrepreur vs Intrapreneur“ trafen wir Universitätsmitarbeiter, Studenten und Alumnis, die uns nicht nur fachliche Informationen über viele Bereiche der Wirtschaft gaben, sondern uns auch über die Studiengänge und Chancen für Absolventen informierten.

Abgerundet wurde unser Lehrausgang durch einen Besuch der Bibliothek, wo wir auch die Möglichkeit hatten, gleich einen Bibliotheksausweis zu lösen, um Bücher für unsere Diplomarbeiten auszuborgen. Ein Studium an der WU ist für angehende Entrepreneure sicher eine gute Basis für den Start in eine erfolgreiche Berufslaufbahn.

(c) 2019 Schüler und Schülerinnen der ENMA-Gruppe

Social.

Werde teil unserer Social Communities!