Jetzt anmelden

Blogwall

AUL Sep 2022

Josefstädter Straßenfest 2022

Viele Besucher*innen informierten sich im Rahmen des Josefstädter Straßenfestes 2022 beim attraktiv geschmückten Stand der Vienna Business School Schönborngasse über die unterschiedlichen Ausbildungsmöglichkeiten, Schwerpunkte und das Thema „Nachhaltigkeit“ an der VBS Schönborngasse.

Auch das Flower-Power-Projekt sowie die vorgestellten Aktivitäten des Green Teams der Vienna Business School Schönborngasse fanden bei den Besucher*innen erheblichen Anklang!

Viele Besucher*innen produzierten im Rahmen der „Create your own button“-Aktion individuelle Buttons. Des Weiteren gab es ein Gewinnspiel mit vielen Preisträger*innen.

Das Auftreten der Vienna Business School Schönborngasse beim diesjährigen Josefstädter Straßenfest war ein voller Erfolg!

(c) 2022 Mag. Bernhard Irschik

Social.

Werde teil unserer Social Communities!