Ankündigung Apr 2023

Gartenfest am 24. Mai 2023

Mi. | 24.05.2023 | 18:00-21:30

Liebe Absolvent*innen der VBS Schönborngasse,

endlich ist es soweit! Nach der langen Zeit der Einschränkungen möchten wir uns wieder persönlich treffen und gemeinsam unser traditionelles Gartenfest am 24. Mai 2023 feiern, um unser Alumni-Netzwerk zu stärken.

Für beste Stimmung sorgt die Band von Herrn Professor Gahr „So! Delicious“, die uns mit ihrer Live-Musik unterhalten wird. Das Gartenfest ist auch die perfekte Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und alte Freundschaften zu pflegen. Außerdem möchten wir auch ein Generationenfoto machen und so die Erinnerungen an die Schulzeit wieder aufleben lassen. Schulführungen sind ebenfalls möglich und wer weiß, vielleicht finden sich auch einige Gleichgesinnte, um ein Jahrgangstreffen zu organisieren.

Wir freuen uns sehr darauf, dich wiederzusehen und mit dir gemeinsam ein schönes Gartenfest zu feiern. Bitte teile uns bis zum 17. Mai 2023 mit, ob du teilnehmen wirst. Den Anmeldelink findest du auf unserer Website: LINK

Herzliche Grüße,

Thomas Lung und Christian Albrecht