Jetzt anmelden

Blogwall

Teambildung Feb 2017

Faschingsdienstag 2017: Motto „Twinday“

Der diesjährige Faschingsdienstag an der VBS Schönborngasse (28.2.2017) stand unter dem Motto „Twinday“.
Es ging darum, sich als Paar (bzw. Klasse) exakt gleich zu kleiden bzw. zu stylen.
Das beste Pärchen wurde prämiert und für die Klasse, die das Motto am besten umsetzte, gab es Krapfen.

Auch die Lehrer/innen der VBS Schönborngasse beteiligten sich, etwa als grüner und roter Weintraubenstock verkleidet. Die Direktorin sponserte großzügig Faschingskrapfen für die Lehrer/innen!Das Faschingsfest der VBS Schönborngasse war ein toller Erfolg!

Prämiert wurden:
1. Platz – Schüler/innen: Florian Berger und Christoph Hacker
1. Platz – Lehrer/innen: Mag. Selma Kreindl und Mag. Lisa Bravin
1. Platz – Klassenwettbewerb: 3CK

(c) 2017 Mag. Bernhard Irschik

 

Social.

Werde teil unserer Social Communities!