Aktivitäten Feb 2017

Moderieren = Kommunizieren

Vom Pitch-Professor Daniel Cronin lernten die Schüler/innen der 3CK am 1.2.2017 alles, um für ihr großes Event am 15. Feb. 2017 bestens vorbereitet zu sein.

Skills, die wir im beruflichen und im privaten Bereich ausnahmslos einsetzen, je besser, desto erfolgreicher: Am 1.2.2016 durften die Schüler/innen der 3CK von einem der Besten lernen, dem Pitch-Professor Daniel Cronin.

Auf eine erfolgreiche Karriere, nicht nur im Start-up-Bereich, kann der junge, quirlige Vortragende bereits zurückblicken. Sein Spektrum reicht von einer WU-Ausbildung bis zu einer Sprecher- und Schauspielausbildung. Das, was er am besten kann, nämlich moderieren, hat sich der kreative Autodidakt selbst beigebracht.

Als Gründer von „all about apps“ hat er sich in der Start-up-Szene einen Namen gemacht, als Lektor an der Uni gibt er seine praktischen Erfahrungen weiter. Die österreichische Gründerszene blickt auf zahlreiche Start-up-Role-Models wie runtastic, mySugr usw. zurück, die von ihm teilweise als company builder begleitet wurden. Machen Sie sich selbst ein Bild und lassen Sie sich auf der Plattform www.austrianstartups.com/about-us/ inspirieren.

Mag. Regina Heidenhofer