FAIRTRADE-Wanderausstellung

Am Tag der offenen Tür zeigt die VBS Schönborngasse nicht nur ihr umfangreiches Angebot für SchülerInnen – BesucherInnen konnten die FAIRTRADE-Wanderausstellung besichtigen und währenddessen selbstgebackene FAIRTRADE-Kuchen verkosten!

Die 4AK der Vienna Business School Schönborngasse informierte am Tag der offenen Tür interessierte Besucherinnen und Besucher über den fairen Handel. Weiters wurden leckere Fair Trade Produkte zur Verkostung angeboten. Die hungrigen Gäste konnten außerdem verschiedene Kuchen genießen, die von den Schülerinnen aus Fair Trade Zutaten selbst gebacken wurden. Die erhaltenen freiwilligen Spenden kommen der Caritas (Winterpaket Gruft) zu Gute.

Holt auch ihr euch die FAIRTRADE-Wanderausstellung kostenlos an eure Schule! FAIRTRADE Österreich unterstützt euch gerne mit Infomaterialien und Vorträgen zum FAIRTRADE-Siegel.